1A

Fiat Ducato

Fiat_Ducato__Top_Basisfahrzeug.jpg

Fahrzeugklasse: Kastenwagen

Leistung: 115-180 PS

Neupreis (Basis): ab ca. 29.000 €

Fiat Ducato

Als großer Kastenwagen bietet der Fiat Ducato viel Platz. Mit dem längsten Radstand und Hochdach bietet er Platz für voll funktionsfähige Reisemobile. Deinem Vanlife mit besonders viel Stauraum, Ausbaufläche und allem Schnick Schnack steht mit diesem Fahrzeug nichts mehr im Wege.

Schwachstellen:

  • Die Modelle bis 2006 weisen einige Schwachstellen bzgl. Korrosion auf. Darunter sind Schweller, Querträger und die Bremsleitungen. Weitere Mängel können im Bereich der Leuchtweitenregulierung, Stoßdämpfer und sehr hoher Ölverlust sein.

  • Die Modelle ab 2006 sind qualitativ um einiges besser, typische Fehler sind ungleichmäßige Handbremswirkung, Leuchtweitenregulierung und eine loses Abgasrohr.

Natürlich gibt es noch viele andere Basisfahrzeuge, wir haben uns lediglich auf eine gute Auswahl beschränkt. Wenn du diese Fahrzeug bereits ausgebaut hast und gerne auf Vanfull.de erscheinen möchtest, schreib uns einfach und wir nehme dich gern mit als Beispiel Ausbau auf. Du bekommst natürlich auch Links zu deinen Profilen/Blogs etc.