1A

Ford Transit

Ford_Transit__Top_Basisfahrzeug.jpg

Fahrzeugklasse: Transporter

Leistung: 100-155 PS

Neupreis (Basis): ab ca. 32.000 €

Ford Transit

Der Ford Transit ist kleiner als der Ducato. Vanhersteller setzen diese Transportfahrzeuge ebenfalls sehr gerne ein. Für Wohnmobilhersteller ist der Ford Transit Custom ebenfalls eine Option.

Schwachstellen:
  • Bis 2006 hatte der Transit mit Korrosion zu kämpfen. Hauptangriffspunkte finden sich an Türen, Schwellern, Radhäusern, Längsträgern und Bremsleitungen. Außerdem tritt Ölverlust am Motor auf.

  • Auch hier erfolgte ab 2006 ein qualitatives Upgrade. Immer häufiger hört man allerdings, dass ab 2006er Modellen ein Motorschaden auftritt.

Natürlich gibt es noch viele andere Basisfahrzeuge, wir haben uns lediglich auf eine gute Auswahl beschränkt. Wenn du diese Fahrzeug bereits ausgebaut hast und gerne auf Vanfull.de erscheinen möchtest, schreib uns einfach und wir nehme dich gern mit als Beispiel Ausbau auf. Du bekommst natürlich auch Links zu deinen Profilen/Blogs etc.