1A

Opel Movano

Opel_Movano__Top_Basisfahrzeug.jpg

Fahrzeugklasse: Kastenwagen

Leistung: 110-163 PS

Neupreis (Basis): ab ca. 29.000 €

Opel Movano

Eine Alternative für Opel-Fans ist der Movano. Der große Kastenwagen bietet viel Raum für die Ausstattung eines Wohnmobils. Sei es mit Schränken, einem festen Bett, einer Waschgelegenheit oder einer Küche.

Schwachstellen:
  • Gerade bei Vans der Fahrzeugklasse Kastenwagen sind es häufig Fahrwerksschwächen, die bemängelt werden. Ausgeschlagene Traggelenke treten auch hier häufiger auf.

  • Der Renault Master und Movano sind ebenfalls baugleiche Fahrzeuge. Dagegen ist die Karosserie gut gegen Rost geschützt.

  • Für weitere Infos schau mal bei dem Renault Master nach.

Natürlich gibt es noch viele andere Basisfahrzeuge, wir haben uns lediglich auf eine gute Auswahl beschränkt. Wenn du diese Fahrzeug bereits ausgebaut hast und gerne auf Vanfull.de erscheinen möchtest, schreib uns einfach und wir nehme dich gern mit als Beispiel Ausbau auf. Du bekommst natürlich auch Links zu deinen Profilen/Blogs etc.