1A

Renault Master

Renault_Master__Top_Basisfahrzeug.jpg

Fahrzeugklasse: Kastenwagen

Leistung: 110-163 PS

Neupreis (Basis): ab ca. 23.000 €

Renault Master

Der Kastenwagen bewegt sich größentechnisch in derselben Liga wie der Mercedes Sprinter und wird auch von einigen Wohnmobil Herstellern und professionellen Camperausbauern als Basisfahrzeug verwendet.

Schwachstellen:
  • Typische Schwachstellen, wie auch beim Opel Movano, sind die Bremsen und das Getriebe. Dabei sind trotzdem hohe Laufleistungen aufgrund des robusten Motors zu verzeichnen. Die Karosserie gut gegen Rost geschützt.

  • Für weitere Infos schau mal bei dem Opel Movano nach.

Natürlich gibt es noch viele andere Basisfahrzeuge, wir haben uns lediglich auf eine gute Auswahl beschränkt. Wenn du diese Fahrzeug bereits ausgebaut hast und gerne auf Vanfull.de erscheinen möchtest, schreib uns einfach und wir nehme dich gern mit als Beispiel Ausbau auf. Du bekommst natürlich auch Links zu deinen Profilen/Blogs etc.