Kildwick compost toilets

Kack-Thema, aber mit Stil! Kildwick hat sich auf ein Thema gestürzt, was mit Sicherheit nicht jeder machen würde. Sie haben die umweltfreundlichste, komfortabelste, günstigste und schönste Trenntoilette der Welt- so ist jedenfalls das Ziel des Unternehmens.

Ursprünglich stammt das Unternehmen aus Großbritannien, ehe es von Alex, Robert bzw. der Perato GmbH übernommen wurde und heute seinen Sitz in Leipzig hat.

Das ist Vanlife pur, denn sind wir mal ehrlich: In den Wald gehört es nicht! Im Portfolio des Unternehmens sind verschiedenste Ausführungen der Trenntoiletten, Trenneinsätze und Bausätze. Du kannst dir also einfach eine fertige Toilette für den Van holen oder dir selbst eine zusammenbauen. Damit aber nicht genug, abgerundet wird das Sortiment durch Zubehör wie nachhaltigem Toilettenpapier, Streu , Lüftern und noch viel mehr.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

Kontakt

Perato GmbH
Haferkornstraße 15
04129 Leipzig
Telefonnummer: 03412155151
Mail:hello@kildwick.com

Website 

Social Media

f_logo_RGB-Blue_1024.png
ig-icon.png