Hinterland.camp

Auf ins Hinterland! Diese tolle Plattform ist das Airbnb für Camper, Abenteurer und Individualisten. Dabei ist egal, ob du mit dem Fahrrad, Van, Zelt oder sonstiges reist.
Bei Hinterland.camp werden private Stellplätze, Wohnmobilplätze und Zeltplätze angeboten.

Ein Blick ins Team zeigt, dass dort absolut leidenschaftliche Enthusiasten hinter der Front sitzen und die coolsten Locations für deinen nächsten Trip an Land ziehen. So macht Vanlife auch wieder Spaß- nachhaltig, nah und naturverbunden.

Der Auswahl der Plätze findet über die Grenzen von Deutschland statt und können direkt auf der Plattform gebucht werden. Eine App gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, steht aber auf der Agenda des Unternehmens.

Mail

Website

Social Media

f_logo_RGB-Blue_1024.png
ig-icon.png