Paulcamper

Die Camper-Vermietung von Privat für Privat! PaulCamper bietet dir die Möglichkeit, dass du anderen Vanlife-Interessierten einen unvergesslichen Trip mit deinem Van ermöglichst. Du kannst dir also während dein Camper steht und wartet, etwas dazu verdienen.
Das tolle an PaulCamper ist, mittlerweile ist die Plattform sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Anbieter und Nachfrager. Durch umfangreiche Schutzmaßnahmen und Versicherungen ist dein Van, Wohnmobil etc. während der Verleihzeit gut versichert. Deine private Versicherung bleibt dabei jederzeit unberührt.
Ebenso schön ist aber auch die andere Seite: Sind wir mal ehrlich, in Zeiten von Carsharing etc. muss nicht jeder Mensch einen eigenen Van haben. Leih dir doch einfach einen bei Paulcamper und nutze nur die Vorteile eines Campers.

Mail

Social Media

f_logo_RGB-Blue_1024.png
ig-icon.png

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4